Am 19.03.2024, von 01:00 Uhr bis ca. 04:00 Uhr, kann es aufgrund von Wartungsarbeiten zu zeitweiligen Einschränkungen in Ihrem Online-Banking & Brokerage kommen. Vielen Dank vorab für Ihr Verständnis.
Services
Zugangsdaten vergessen?
Sie möchten sich im Postbank Banking & Brokerage anmelden, haben aber Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen?
Bitte beachten Sie:
Wenn Sie sowohl Ihre Postbank ID als auch Ihr Passwort vergessen haben, dann starten Sie bitte mit „Postbank ID vergessen“. Folgen Sie anschließend der Anleitung „Passwort vergessen“.
Antworten auf Ihre Fragen
-
Ja, das können Sie. Starten Sie den Online-Service zum Zurücksetzen des Passworts oder den Online-Service zur Wiederherstellung Ihrer Postbank ID.
-
Ja, starten Sie einfach den Online-Service zum Zurücksetzen des Passworts oder den Online-Service zur Wiederherstellung Ihrer Postbank ID.
-
Haben Sie Ihr Passwort vergessen, starten Sie den Online-Service zum Zurücksetzen des Passworts. Nachdem Sie sich mit Ihren persönlichen Daten identifiziert haben, können Sie ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten es dann innerhalb weniger Tage per Post an Ihre Meldeadresse.
Sie möchten Ihre Postbank ID wiederherstellen? Dann starten Sie den Online-Service, geben Sie Ihre persönlichen Daten zur Identifizierung ein und fordern Sie Ihre Postbank ID an. Diese wird Ihnen dann innerhalb weniger Tage an Ihre Meldeadresse zugesandt.
-
Nutzen Sie am besten das „Serviceblatt Adressänderung“. Füllen Sie dieses vollständig aus, unterschreiben Sie es und geben Sie es in einer Postbank Filiale ab. Oder senden Sie es an Ihre kontoführende Niederlassung. Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Gemeinschaftskonto die Unterschriften beider Kontoinhaber benötigen.
-
Bitte geben Sie alle Ihre Vornamen an, die auch als Empfängername in Briefen von uns an Sie verwendet werden.