Sie haben noch kein Sicherheitsverfahren?

Dann wird es höchste Zeit! Denn sonst kommen Sie zukünftig nicht mehr in Ihr Online-Banking.

Schön, dass Sie bereits die Postbank ID eingerichtet haben und das neue Postbank Banking & Brokerage nutzen. Bitte denken Sie daran, dass Sie ab dem 8. September 2019 aufgrund gesetzlicher Vorgaben für Ihre Anmeldung ein Sicherheitsverfahren benötigen: Postbank BestSign oder chipTAN.

Weiter zum Login

Wichtiger Hinweis

Die mobileTAN wird für Privatkunden zum 08.09.2019 deaktiviert.

Am 8. September 2019 endet das mobileTAN-Verfahren mit TAN-Versand per SMS. Wenn Sie bisher beim Online-Banking mobileTANs verwenden, müssen Sie vor dem 8. September 2019 zu einem anderen Verfahren wechseln. Nutzen Sie bereits BestSign oder chipTAN, so können Sie diese Verfahren unverändert weiter gebrauchen.

Wir empfehlen Ihnen Postbank BestSign mit der App: Ohne zusätzliche Kosten, ohne Zusatzgerät – die bequemste Art der Anmeldung und Auftragsfreigabe.

Zur Postbank BestSign App