Ihr Postbank Girokonto zieht auf eine neue IT-Plattform um. Daher bieten wir Ihnen auch einen neuen Postbank Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) an. Dieses Angebot können Sie hier ganz bequem annehmen.
Ihr Postbank Girokonto zieht auf eine neue IT-Plattform um. Daher bieten wir Ihnen auch einen neuen Postbank Dispositionskredit (eingeräumte Kontoüberziehung) an. Dieses Angebot können Sie hier ganz bequem annehmen.
Mit nur einem Klick können Sie Ihre Angaben direkt eingeben und unser Angebot einfach annehmen. Bequemer geht's nicht.
Alternativ mit Formular zustimmen
Sie möchten lieber per Formular zustimmen? Dann laden Sie sich hier das Dokument herunter und füllen Sie es aus. Drucken Sie das Formular bitte aus und senden Sie es uns per Post. Die Rücksendeadresse finden Sie auf dem Formular.
Wenn Sie ein Gemeinschaftskonto haben, laden Sie sich hier das Dokument herunter und füllen Sie es aus. Drucken Sie das Formular bitte aus, unterschreiben Sie es beide und senden Sie es uns per Post. Die Rücksendeadresse finden Sie auf dem Formular.
Die Änderung ist durch die Umstellung auf ein neues IT-System bedingt.
Durch den IT-Umzug ist ein Wechsel des Referenzwerts notwendig.
Durch den IT-Umzug können wir diesen Service leider nicht mehr anbieten.
Ja, Sie können Ihr Konto in der gleichen Höhe wie bisher überziehen, wenn Sie dies wünschen. Dazu müssen wir im 1. Schritt Ihren bestehenden Postbank Dispositionskredit kündigen. In einem 2. Schritt bieten wir Ihnen einen neuen Postbank Dispositionskredit zu geänderten Bedingungen an. Sie nehmen den neuen Postbank Dispositionskredit an, wenn Sie ihn nach dem genannten Datum erstmalig nutzen oder erhöhend in Anspruch nehmen (durch weitere Ausschöpfung Ihres Postbank Dispositionskredits). Sie können den neuen Postbank Dispositionskredit auch per QR-Code (nur für Einzelkonten möglich) oder per Formular annehmen. Das Formular können Sie unter www.postbank.de/annahme-dispo herunterladen, ausfüllen und an uns zurücksenden. Der neue Postbank Dispositionskredit gilt dann ab dem Zeitpunkt, den wir Ihnen in unserem Brief mitgeteilt haben.
Aufgrund von Systemarbeiten ist das Online-Banking vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bei der Nutzung des Filial- & Geldautomatenfinders wird die Einwilligung für den Zugriff auf den Standort Ihres Gerätes abgefragt sofern technisch möglich. Nur bei einer Einwilligung erheben wir Ihren aktuellen Geräte-Standort, um Ihnen Informationen zu Ihrer unmittelbaren Umgebung und Funktionen wie Wegbeschreibungen anbieten zu können. Daten zu Ihrem Standort werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Ihre Standortdaten werden nach Beendigung Ihrer Anfrage zur Verbesserung unserer Services statistisch ausgewertet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Liebe Kundinnen und Kunden,
vom 31. März 2023, ca. 17:30 Uhr bis 3. April 2023, ca. 14:00 Uhr steht Ihnen unser Online-Banking & -Brokerage nicht zur Verfügung. Weitere Informationen zu Einschränkungen aufgrund von Systemarbeiten finden Sie hier:
Vielen Dank für Ihr Verständnis.