- Ihr BestSign-Sicherheitsverfahren als praktische App für Ihr Smartphone oder Tablet
- Einfache Auftragsfreigabe per Gesichtserkennung, Fingerprint oder Passwort
Über diesen Link verlassen Sie die Informationsseiten der Postbank und erreichen die Website eines anderen Anbieters. Die dort eingestellten Informationen unterliegen der ausschließlichen Verantwortung des anderen Anbieters. Die Postbank übernimmt keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Informationen. Die Existenz eines Links zur Website eines anderen Anbieters stellt keinerlei Genehmigung oder Befürwortung dieser Website oder seines Anbieters durch die Postbank dar.
Wenn Sie die vorstehenden Hinweise akzeptieren, bestätigen Sie dies mit dem Button Einverstanden.
Postbank BestSign-App
Ihre Vorteile
Schnell. Einfach. Sicher.
Unsere BestSign-App ist keine weitere Banking-App, sondern eine separate Anwendung nur für Ihr BestSign-Sicherheitsverfahren.
Sie wollen Ihre Aufträge einfach mit Ihrem Mobilgerät freigeben? Ohne viel Drumherum oder viele Klicks? Nur schnell, einfach und sicher? Mit der BestSign-App können Sie Ihre Aufträge per Passwort sowie – je nach Endgerät – Fingerabdruck und Gesichtserkennung freigeben. Und das von überall. Ohne zusätzliche Geräte, ohne TAN-Liste, ohne zusätzliche SMS.
So holen Sie sich die BestSign-App auf das Smartphone oder Tablet
-
Voraussetzungen
Ihr Smartphone oder Tablet sollte mindestens über das Betriebssystem Android 9 oder iOS 15 verfügen.
-
BestSign-App herunterladen
Laden Sie die App im entsprechenden Store herunter.
-
BestSign-Sicherheitsverfahren einrichten
Loggen Sie sich mit Ihrer Postbank ID und Ihrem persönlichen Passwort ein und folgen Sie den Hinweisen, um BestSign anzulegen und zu aktivieren.
Das zuletzt angelegte BestSign wird als Favorit hinterlegt. Sie können dies unter „Sicherheitsverfahren“ in Ihrem Profil jederzeit ändern.