Kundenservice
Unsere Services für Sie.
Zum Kundenservice wechseln für:
Frage stellen und die passende Antwort finden:
Vielen Dank für ihre Anfrage!
Ihre E-Mail wurde erfolgreich versandt! Leider konnte Ihre E-Mail nicht versendet werden. Probieren Sie es bitte später erneut.Häufig gestellte Fragen
Ihre Frage wurde in dieser Form noch nicht gestellt. Eine Übersicht über alle Fragen und Antworten finden Sie im Portal.
Laden der Fragen und Antworten fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Keine passende Antwort gefunden?
Sie haben die Möglichkeit, die Frage anders zu formulieren. Alternativ besuchen Sie unser Fragen & Antworten Portal.
Keine passende Antwort gefunden?
Entschuldigung - wir konnten Ihrer Frage oder Ihrem Suchbegriff keine passende Antwort zuordnen. Wir möchten Ihnen aber weiterhelfen! Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Fragestellung neu zu formulieren oder Kontakt zu uns aufzunehmen.
Formulare & Dokumente
Sie sind auf der Suche nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dem Preis- und Leistungsverzeichnis oder Unterlagen zu einem unserer konkreten Angebote?
Mit nur einem Klick finden Sie alle wichtigen Formulare, Broschüren und rechtlichen Dokumente zum Herunterladen und Ausdrucken.
Kontoauszüge
Sie suchen Informationen zu Ihrem Kontoauszug oder haben Fragen? Alle Antworten und Informationen rund um Kontoauszüge finden Sie hier.
Services im Überblick
Die wichtigsten Services auf einen Klick:
Konditionen für Privatkunden
Die wichtigsten Konditionen für Privatkunden auf einen Klick:
Alle Konditionen für Privatkunden finden Sie hier.
Sicherheit
Schützen Sie Ihre Karten und Konten vor Unbefugten und seien Sie wachsam vor Trickbetrug und übler Geschäftemacherei im Alltag.
Sicherheitshinweise
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Betrugsmaschen und wie Sie sich schützen können. Denn Tricks funktionieren nur, solange sie keiner kennt.
Als einer der Pioniere für Banking im Internet setzen wir Maßstäbe im Bereich Online-Sicherheit. Informieren Sie sich!
Diese Schutz-Maßnahmen erhöhen Ihre Sicherheit im Umgang mit Ihrer Karte. Erfahren Sie hier alles rund um das Thema Sicherheit.
Fragen und Antworten
Im Portal „Fragen und Antworten“ helfen wir Ihnen gerne weiter. Einfach Fragen stellen und aus tausenden Beiträgen die passende Antwort finden.
Beschwerden
Sie möchten sich beschweren?
Ein guter Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Wenn etwas bei uns weniger gut funktioniert oder Sie sich sogar geärgert haben, dann teilen Sie uns das bitte mit. Am einfachsten geht das im Postbank Banking & Brokerage.
Karte sperren
Vermisste Kreditkarten, Postbank Cards oder Postbank SparCards können Sie unter folgender Telefonnummer sperren lassen: 0228 5500 5500 oder Karte online sperren.