- Die klassische Variante, wenn andere Optionen nicht genutzt werden können
- Analog – Versand per Post erforderlich
Services
BestSign via Aktivierungscode per Brief aktivieren
Ihre Vorteile
Services
Wählen Sie unter den angebotenen Optionen die Option für die Zusendung des Aktivierungscodes per Post aus.
Der Brief mit dem Aktivierungscode wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post zugeschickt.
Das dauert ca. 2-3 Werktage.
Nach Erhalt des Briefes folgen Sie bitte den Hinweisen im Brief mit dem Aktivierungscode, um Ihr BestSign zu aktivieren.
Wählen Sie in Ihrem Online-Banking (im Browser oder der Postbank App) das zu aktivierende BestSign („Aktivierung ausstehend“) in Ihrem Profil unter Sicherheit aus.
Bei der Nutzung des Filial- & Geldautomatenfinders wird die Einwilligung für den Zugriff auf den Standort Ihres Gerätes abgefragt sofern technisch möglich. Nur bei einer Einwilligung erheben wir Ihren aktuellen Geräte-Standort, um Ihnen Informationen zu Ihrer unmittelbaren Umgebung und Funktionen wie Wegbeschreibungen anbieten zu können. Daten zu Ihrem Standort werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Ihre Standortdaten werden nach Beendigung Ihrer Anfrage zur Verbesserung unserer Services statistisch ausgewertet.